& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Sonntag, 10. Juli 2011

fuck fuck fuck

Also was gestern passiert ist,war echt nicht schön.
Denn als mein Herz zu mir gekommen ist,gegen 23Uhr bin ich zu Tür um ihn zu begrüßen.
Aber als ich dann ein Schritt aus der Tür gegangen bin ist die Tür zugeknallt.
Im erstem Moment fand ich das schon ein wenig lustig,doch als mir aufgefallen ist das ich mein Handy gar nicht in meiner Hosen Tasche habe,war das lachen auch gleich vorbei.(denn ich war allein  Zuhause)Wir mussten uns also überlegen wie zum Teufel wir wieder rein kommen.Zuerst habe ich versucht bei den Nachbarn zu klingeln,um zu fragen ob ich nicht durch den Gartenzaun klettern kann,um durch unsere Gartentür rein zu kommen,aber leider war deren Tor schon abgeschlossen und ich konnte nicht klingeln.Also haben wir uns mit Ben überlegt ob wir nicht durch den Keller irgendwie rein kommen.Gesagt getan,wir sind in den Keller und haben dann zuerst versucht ob wir die Tür, die in den Garten führt,irgendwie auf kriegen.Hat aber nicht funktioniert.So hat Schatz das Fenster im Waschraum aufgemacht und ist durch das winzige Fenster in unseren Garten geklettert und hat mir die Eingangtür aufgemacht.
Leider ist bei dem Klettern durch das Fenster,das Fenster ein wenig beschädigt worden.
Naja.Aber es ist nicht sooo schlimm,und es fällt kaum auf.Also pscht. :D



1 Kommentar:

  1. Ohh sich aussperren kenn ich auch gut ;)
    Nen schönen Blog hast du :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen