& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Donnerstag, 15. September 2011

Maria-Lenssen Berufschule.

Seit neustem geh ich auf die Maria-lenssen Berufschule.
Eigentlich sollte ich nur 2 mal die Woche dort hin(Berufsmastname oder so heißt da)
Weil das ales mit der Ausbildung nicht so ganz funktioniert hat,und ich mich an keiner Schule angemeldet habe.
Doch jetzt mach ich dort das BGJ in Körperpflege.
Die Schule ist eigentlich ganz angenehm,die Lehrer und meine Klasse auch.
Ich bin gespannt wie das Jahr auf der Neuen Schule so wird.(:
wünscht mir glück  

1 Kommentar:

  1. Viel Glück :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen