& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Montag, 9. April 2012

leidern nein,leider gar nicht.

Was ist hier los! Irgendwie kann ich meine Bilder nicht hochladen.
Hmmh.
Und außerdem finde ich es doof,das ich ausgerechnet in den Ferien krank sein muss.
Aber naja,ich bin eigentlich ständig krank,da gewöhnt man sich irgendwann ein wenig auf. :D
Nerven tut es trotzdem.
Doch es erfreut mich wenigstens das ich kein gutes Wetter verpasse.Hier ist es nämlich ziemlich kalt.haha.
Ahja.Und frohe Ostern.Ich habe meinen Sonntag schön bei meiner Mama verbracht.
Viel Zeit mit meinen kleinen süßen Brüdern verbracht.
Manuel ist sogar beim Kuscheln eingeschlafen.So süß. *-*
Ich denke es wird schön sein, für eine weile wieder bei denen zu Wohnen.
Ich vermisse die kleinen Teufelchen schon sehr.


...und ich vermisse sie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen