& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Mittwoch, 14. Juli 2010

...

wie schon gestern erwähnt gab es heute Zeugnisse! 
Meins ist nicht unbedingt so besonders,aber egal,ich bin wenigstens weiter,auch mit der 5 in Mathe! ;D
Meine Mami war nicht besonders froh darüber,aber eeegal, Hauptsache ich bleib nicht sitzen!

Ja und als wir die Zeugnisse bekommen haben,stellte sich fest,das meine kleine Jacky sitzen bleibt.
Sie hat ziemlich geweint,denn sie will unsere Klasse nicht verlassen! Doch wenn ich ehrlich bin,hat nicht nur sie geweint.Ich wollte auch am liebsten los heulen,tat es aber zum Glück nicht :P
Naja,und jetzt beginnen die Sommerferien,ich werde meine Klasse echt vermissen! 
Denn meine Klasse ist die BESTE der Welt! Denn wir halten alle zusammen,jeder ist für jeden da!
auch wenn es manchmal zickerei und streitigkeiten gibt! 


Und nun einige Bilder aus der Schule! ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen