& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Dienstag, 13. Juli 2010

Mooorgen! ♥'

.. da ist der letzte Schultag!
Das heißt, in der Schule wird gefrühstückt und dann bekommen wir die Zeugnisse!
Obwohl ich weiß das meins nicht gerade der Knüller ist,freu ich mich drauf! Aber das auch nur weil sie Ferien begnnen!
Endlich Schulstress vergessen und entspannen! Lange schlafen & alles worauf man sonst noch bock hat! 
Einfach nur den Sommer genießen.(: 

-♥

& nach der Schule,gegen kurz vor 3 da treffe ich mich mit Kim und hole mit ihr Pana;Fabian & Timo ab.
es geht in den Stadtwald mit uns,denn Filip wird auch schon dort sein!
Einfach nur den Anfang der Ferien und Ende der Schule feiern,und zusammen verbringen.
Ich hoffe es wird riiichtig chillig! Doch ich glaube mit Kim;Fabian & Co. wird’s  suuper! 

SOMMERFERIEN,OLÉ! ♥ 


______________________________________________________________________________________________


 hier ein paar Bilder von (mir &kim) unserem letzten Wochenende! :*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen