& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Sonntag, 18. Juli 2010

BLUMENTOPF!



Horst war nicht unbedingt super oder perfekt. 
Denn es waren Menschen dort,die nicht unbedingt meine Laune verbesserten!
Doch ich habe mich mit Kim schon im griff gehabt.Es war Kims so zu sagen letzer Tag vor dem Urlaub
hier mit uns,deswegen war es mies das manche Dinge so scheiße gelaufen sind.
Da es dann nach und nach sehr langweilig wurde,sind wir alle zu Filip gefahren.
Dort etwas gechillt,gegessen und getrunken.Später kam Patrick zu uns,und wir gucken mit ihm und Filips Schwester einen Film. "I want a Candy!" hieß er,und ich muss sagen, der Film war mega gut. :D
Nach dem Film sind Fabian und ich zu ihm,sind aber auch gleich eingeschlafen.Waren ziemlich müde.


 Heute geht Horst weiter,und vor allem spielt BLUMENTOPF!
aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich hin geh.
______________________________________________________________________________


Wir haben jetzt 23:30 und ich bin seit ca. 20 min wieder zuhause.
War nämlich doch noch beim HORST. & das finde ich gut so.
Denn BLUMENTOPF war ja mal wirklich super! *-*
Also ich finde die ehrlich klasse! Du nicht? -Dann fick dich doch?! :D
& allgemein war die Stimmung heute viel besser!
Es waren ja auch korrekte Menschen da, wie Henry,Kim,Kimmi, etc.(: 
also alles im ganzen,prima Tag! 


                                                                                 Kim & Ich. beim HORST.


Ich. ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen