& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Samstag, 31. Juli 2010

Meine Engel.

Weil ich einfach unbedingt euch meine kleinen süßen Engel zeigen muss! :P
Die beiden sind erst 3 1/2 Jahre alt.Doch wissen schon recht gut was sie wollen! 
Die zwei heißen Manuel & Rafael. 
Rafael ist für seine 3 Jahre schon echt stark! Ich meine er kann einfach mal mich mit einem Sessel vom Pc wegziehen,und sich selbst dran setzten.Ich meine er kann sich jetzt schon mega gut im Internet zu recht finden
& seine Spielseiten anmachen!
Ja & Manuel,das ist ein kleiner süßer.Ohne Mama oder mich geht gar nichts!
Doch wenn er aufm Spielplatz ist,geht er einfach zu fremden Mädchen nimmt sie an die Hand und geht mit ihnen weg.& wenn er ein anderes findet,das er mehr zu mögen scheint,nimm er einfach sie mit und lässt die andere stehen.    
                                     Also 2 krasse Kiddis.Aber ich liebe sie sehr,auch wenn beide nerven können!

Rafael,der Poser! ;)
Rafael & ich!






Der mega coole Manu!
Die beiden mega coolen zusammen!(:
                        
Manuel & ich(noch mit blonden Haaren :P)
Manu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen