& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Freitag, 30. Juli 2010

Ja krass ey.

Heute war ja mal wieder so ein Tag,von dem man es nicht erwartetet hätte!
Eigentlich sollte ich nämlich was mit Fabian machen,doch ich hatte keine lust raus zu gehen,und habe ihn gefragt ob er nicht zu mir kommen mag.Doch darauf kam keine Antwort.Ja und so bin ich abends nach M'gladbach gefahren.Denn ich mochte nicht den ganzen Tag alleine zuhause bleiben.& außerdem ist ja ab heute meine Kim wieder da.Also musste ich was mit ihr machen! 
In der Stadt zuerst mit Andi & Kim getroffen.Ich mag die beiden mega! :D 
Dann mit Kim Schokolade und Kippen bei Kaisers kaufen,und ganz schnell alleine essen!
& dann meine Kim abholen.
Und so mit dem coolen Kims in M'gladbach gechillt.Doch dann später als wir in die Altstadt gehen wollten,
und an der Bushaltestelle saßen kam Fabian.Ich habe mich darauf gefreut, das er da auf einmal war.Doch war wohl zu früh! Später mit den beiden süßen auf viele komische Menschen gestoßen und Desperados getrunken.


Also ein eigentlich guter Tag. (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen