& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Donnerstag, 15. Juli 2010

Deine Mutter! Das Abenteuer geht weiter in 3D!

Die Ferien haben Angefangen!
Doch mein Ferien Anfang ist vielleicht nicht so verlaufen wie es geplant war,aber trotzdem ganz gut!
Bin nämlich mit Kim in den Stadtwald,wo wir dann gleich liebevoll von Timo empfangen wurden!(:
Da spielte auch das Wetter auch noch mit! ;) Dann kam Pana & Fabian und der ganze Rest nach und nach.
Kim & ich hatten mal wieder gute Laune und sind voll abgegangen.Doch dann hat das Wetter es sich doch anders überlegt!Es fing an zu regnen und der übelste Sturm kam auf! Also beschlossen wir uns für eine Weile bei Edeka unter zu stellen.Doch es wurde nicht besser und wir sind dann nach Rheydt in die Stadt und dann nach McDonalds.
Das Wetter wurde dann zwar auch schon wieder besser,doch ich und Kim hatten keine Lust mehr und sind zu Kim.
Erstmals war Filme gucken angesagt,und später sinnlose Spiele spielen.
Ja und Heute,da war ich eigentlich mit Lena verabredet,und Kim mit Anna,aber da Lena nicht konnte und Anna sich ja nicht gemeldet hat,haben wir einen chilligen gestartet! Es war trotzdem ziemlich gut!
Denn ich und Kim haben auch schon eine riiichtig coole Idee am Start! Jaaa! ;D
Und so fingen also meine Ferien an! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen