& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Dienstag, 24. August 2010

AssiTv auf RTL ;D

Also wirklich,manchmal find' ich ja mega lustig was da abgeht! 
Wie zum Beispiel heute! Da war tatsächlich ein Mädchen mit 14 Jahren das ein Kind bekommen hat,und meinte " ich dachte man kann eh erst mit 16 schwanger werden! " Wasistdalos?! 
Oder genau so wie die Aussage " ich wusste doch nicht,dass man die Pille jeden Tag nehmen muss?! " 
Es gibt echt krasse Kinder auf diesem Planeten,wa! :D 
Und das man einen Schwangerschaftstest in den Mund nehmen muss wusste ich auch noch nicht.
Doch sie glaube es sei wie bei CIS und es würde was mit Speichel und so zutun haben.
Also ich weiß ja nicht,aber sowas steht doch auf der Verpackung,oder nicht? :D
Ich musste sowas zwar zum glück nicht gebrauchen, aber weiß schon das es nicht so funktioniert! 


Oder genau so wie in den Nachrichten kam " eine Frau erstoch ihre Beste weil sie ihren Bruder heiraten wollte " 
Was zum ..?! was ist nur bloß mit den menschen los?




Ich versteh echt nicht was da los ist,momentan.
Alle Menschen trennen sich,verlieben sich auf einmal ganz neu.
Streiten sich.Verraten sich gegenseitig.Oder sonstwas.
Es heißt heutzutage echt nur JEDE GEGEN JEDEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen