& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Freitag, 27. August 2010

Elfchen.:D

Gestern habe ich endlich mal wieder was mit meiner liebsten Efin/Anna gemacht! *-*
Da wir aber eh nicht genau wussten was wir machen werden,haben wir einfach mal mit Tom;Caipi & meinem Ben gemacht.Erstmals haben wir im Parkhaus gechillt.Es war nämlich mega am regnen.Die Zeit verfolg wie im Flug.Und als wir wieder raus gegangen sind,wars wieder ganz gut.Trockn und nicht zu kalt.
Später kam noch Magnus und Michell zu uns.Haben dann noch eine ganze weile gechillt.Linn haben wir auch dann noch getroffen.Eigentlich wollten wir später dann noch mit Linn was starten die Nacht über.Aber waren dann doch zu fertig um sich noch zu bewegen. :D
Alles im ganzen war es ein mega cooler Tag!. (:

SMS Anna & Nina.
Nina:
- "Warte aber auf mich,wenn ich erst nach dir ankomme."

Anna:
- "Keine angst! "

Nina:
- "Meint die keine Angst.Du Nuss! Ja krass,mein Handy kennt das Wort Nuss nicht! :D Oh man eh."
Anna:
- "Komm mal klar! :D" 

Nina:
- "Ich liebe dich auch! ... Kommst du denn mit? Ich glaube gerade du nicht! :D ;D :* "

Anna:
- "Wovon redest du :D Ich komme auf dich gerade echt nicht klar! :D" 


Es war so gut.Wie ich einfach nur mega lustig fand,das mein Handy das Wort Nuss nicht kennt. :D
Ich war echt schon recht verstrahlt wa. Und das um 13:00 Uhr.
Ich meine Hallo.Normalerweise bewege ich mich nicht vor 15:00 Uhr aus dem Haus.
Echt krank.Ich glaube das war einfach nur viel zu früh für mich. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen