& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Mittwoch, 4. August 2010

wie versprochen!

Wie versprochen waren die Tage, seit Kim wieder hier ist prima!
Haben viele dumme Actionen gestartet.Eine davon war auf jeden Fall die fette Streichaction bei Kim!
Wir hatten einfach mega viel Spaß dabei,und die Wände sind auch super geworden bzw. die Hände-Wand!
Ich und Kim haben einfach mal 2 Tage für ihr Zimmer gebraucht! was ist da los?! :D
Mega gute Bilder sind auch entstanden! Wir waren einfach überall am Körper voller Farbe!
Und da mussten wir einfach Bilder machen! ;D 


Ja & gestern,da haben ich und Kim uns vorm Streichen gedrückt,und sind nach Mg.
Haben dort dann das übliche mit Benni gemacht.Also einfach nur im Park chilln und so wenig wie möglich bewegen! ;) .. Später ist Kim nachhause und Benni + ich zu Kevin! 
Bei Kevin war's mal wieder korreckt! Aber hab ich auch nicht anders erwartet! 
&&& Kevin zeichnet jetzt ein super Bild für mich!(: (habe schon den Anfang davon gesehen)
Mega süß von ihm! :P


Bilder kommen später! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen