& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Samstag, 28. August 2010

SUUPER! -.-'

Das dachte ich mir eben,als ich ins Wohnzimmer gegangen bin.
Ohne scheiß,meine Laune ist echt mega unter gegangen.
Denn meine ah so liebe Oma,musste ja behauptet das ich sie gestern Abend, als meine Mami nicht da war,
angeschnauzt haben soll und all so ein Mist.Ich dachte mir dann auch natürlich nur HALLO?! habe ich nichts besseres zu tun? Aber meine Mama musste ihr ja natürlich glauben.Und so darf ich jetzt erstmals ein paar Tage zuhause absitzen! Was soll das,verdammte scheiße. 
Ich meine es reicht ja nicht,das meine Omi langsam allen auf die Nerven geht,vor allem meiner Mutter,und ich so ihre schlechte Laune abbekomme,nein.Sie muss auch noch meine Pläne kaputt machen.
Ich habe mich so sehr gefreut,heute meine Kim wieder zu sehen.Denn ich vermisse sie sehr. ._."
Verdammt,eh!  ... und noch zum Schluss ein mega großes

Es tut mir leid,mein Meerschweinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen