& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Freitag, 20. August 2010

Chimichanga, altah!

Oh ja.Chimichanga, :D
Heute war ein echt chilliger Tag.Eigentlich bin ich ja krank,aber bin trz mit Kim nach Mg gefahren. ;)
Zuerst mit Jan am Hbf getroffen.Der Junge war echt mega fertig und hat den ganzen Tag nur faul auf der Wiese gelegen,und ist sogar eingeschlafen! Was geht da ab ?! Dann sind wir mit Jan in den Park gegangen,und haben dort Anna,meine Elfe getroffen! Habe mich echt gefreut sie zu sehen.Später auf die Wiese gechillt,wo wie schon erwähnt Jan nur gepennt hat,und dann Franky und Co zu uns kamen und mit uns gechillt haben.Mal wieder war Franky voll am erzählen und alle nur am zuhören.Echt lustig,das immer wenn er da ist alle mega leise sind,und ihm zuhören. :D Später Ben und Rick und viele andere getroffen und einfach gegammelt.Am ende noch was mit Lindsay abgelacht und nachhause. 


Aber auf zwei Sachen komm ich nicht klar.Einmal auf Ricks komische Andeutungen gemacht hat.
Und dann auf mich und Kim.Denn wir saßen gerade ca 20 Minuten lang auf meinem Bett,und haben gegenseitig über unsere Lache gelacht. 
Mega lustig. ;D


Ich bin so DOWN; geht voll nicht klar.
& ich glaube Kim kommt auch nicht mehr klar.




Ich bin so schön verstrahlt.
Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad.
Seh 1000 Farben, bin so schön verstrahlt.
Ich denk nicht mehr nach, brauch keinen Schlaf, brauch keinen Plan - ich bin so schön verstrahlt.
Neben ihr wird die Sonne schwarz, bin so schön verstrahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen