& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Mittwoch, 25. August 2010

♥'chen Invasion!


Ja man.Heute war mal ein mega guter Tag!
habe mich erst mit Ben getroffen und später haben wir auch dann mit Linn gechillt,nachdem wir sie auf der Wiese aufgegabelt haben. Mega lustig was da alles abging.War da so ein Mädchen namens Mirjam,die zu den Bösen Mädchen kommt.Die haben dann an den Säulen wo wir gechillt haben gedreht.Mega lustige Aktion am Start.Ehrlich.Marco musste sich sogar mit der stressen,damit das im Tv so ein wenig krasser kommt! :D
Das Weib,war in sich ganz lustig und okay.Überhaupt haben ich und Linn einfach voll den super-duper Tag.Haben einfach so unbeschreiblich viel gelacht!Mega gut. 
Dann haben wir einfach mal eine Herzchen Invasion gestartet.Ich habe nämlich immer Bunte aufklebe Herzchen dabei. :D Nehme sie irgendwie einfach nicht mehr aus der Tasche! 


Später bin dann noch Ben und ich zu Kevin!(:
Wurde auch mal wieder Zeit für mich,da mal auf zu tauchen.
Habe Kevin dann wieder Blumen mitgebracht. ;D
Bei Kevin,dann einfach eine über mega fette Sache erfahren.
Ohne Witz,wo ich das gehört habe,war ich direkt mega glücklich. (Y) 

  Bäää


Verstrahlte Linn :D



L ♥' N (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen