& I know we'll be just fine, when we learn to love the LIE

Sonntag, 15. August 2010

Geburtstag.

Nein,nicht mein Geburtstag,sonder von der lieben Tanja.
Ja sie ist 17! geworden. ;D an dieser stelle nochmal alles alles Gute!
Ja und so ist ihr Geburtstag verlaufen.(:


Als ich dort angekommen bin,waren schon alle da,denn ich bin erst gegen 21:00 da aufgetaucht. 
Und dann ging es auch schon ganz gut los.Zu Begrüßung bekam ich gleich ein Bier! Fand ich super.
Super Musik war auch am start.Und die Stimmung hat mich auch wieder aufgemuntert.
Wir haben alle viel geredet und eine menge gelacht! Neue Bekanntschaften habe ich auch geschlossen.
Super Leute.Ehrlich.Aber natürlich waren auch viele, die ich schon lange kenne am start.
Dann kam irgendwer auf die Idee ein Trinkspiel zu spielen.Es ging so.Jeder musste mit 4 Würfeln würfeln und der die kleinste anzahl hatte musste Trinken.Es hat Spaß gemacht.
Nach einiger Zeit waren viele schon recht gut dabei.Um 00:00 haben wir dann angestoßen und Tanja gratuliert.
Sie war sehr gerührt und hat ein paar Tränen laufen lasen.Mega süß.
Und dann fing Andre an mich voll zu quatschen, ich solle dies und das sein lassen,denn es ist scheiße.Es bringt mir ja nichts.Er weiß wovon er redet,denn er hat auch so einen scheiß gemacht blabla.Dann ging er auf Nadine los und so weiter.Und da fingen wir an keine lust mehr zu haben. :D
Und so gingen wir um 3:30 schlafen. 

Eine wirklich gelungene feier.Muss ich sagen,denn ich bin jetzt noch recht kaputt. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen